Suche
  • Anna-Lena Beck

Hobby und Arbeit

Wir haben so viel Leidenschaft für unser Hobby das viele nicht glauben können das wir nicht nur bei den Lamas und Alpakas unsere Zeit investieren. Wer schon einmal bei uns war weiss, dass wir mit viel Ehrgeiz hinter dem stehen, was wir tun. Wir haben viele Ideen und setzen die auch regelmässig um.



Anna-Lena arbeitet noch als dipl. Pflegefachfrau und Marc als Drucktechnologe.


Wir sind beide gerne in der Natur und gehen wandern, spazieren, machen Schneesport etc. Draussen sind wir sehr gerne und schauen lieber einmal mehr einen Sonnenuntergang als TV.


Marc macht zurzeit nebenbei die Ausbildung zum Landwirt FZ, damit wir später den Hof übernehmen können. Dann kann sich auch Anna-Lena vorstellen nur noch Teilzeit als Pflegefachfrau zu arbeiten, ganz weg möchte sie aber nie.


Unser Hof, den wir selber aufgebaut haben und zu dem gebracht haben was er jetzt schon ist und noch wird, ist uns sehr wichtig. Wir machen alles damit auch weiterhin viele Leute mit positiven Eindrücken von uns erzählen können.


In den letzten 8 Jahren des Lama- & Alpakahofs haben wir beide gesehen, dass es möglich ist nebenher noch zu arbeiten weil wir beide in unserem Hobby nicht Arbeit sondern Bereicherung sehen.



20 Ansichten
  • Facebook Social Icon
  • Trip Advisor Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2017 Lama- & Alpakahof Triesenberg | Marc Schädler & Anna-Lena Beck | Chalberrütistrasse 70 | info@lama-alpaka.li | 0041 78 767 29 85